Charli Adams - Bullseye

Armin

21.07.2021 - 21:12- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Croefield

22.07.2021 - 12:41

"Cheer Captain" hat mich auf Charli Adams aufmerksam gemacht und ist sicherlich einer der Songs des Jahres für mich. Dieses laidbackige Pop-Punk-Ästhetische angereichert mit offenen und treffsicheren Texten erfreut mich zutiefst.
Auf Albumlänge wird dann noch relativ viel ausprobiert, gerade der Mittelteil ist mir dann auch etwas zu kitschig und ist auch musikalisch nicht so gut ausgewogen.
Aber wie passend in der Rezension geschrieben ist das Schlusstrio dann qualitativ nochmal deutlich höher.
Für mich aktuell wohl eine 6/10 (ich hätte mir vielleicht nochetwas mehr Gitarren gewünscht, deswegen auch die klaren Highlights "Cheer Captain" und "Bullseye"). Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sie noch so machen wird.

Saschek

22.07.2021 - 16:57

Bin hier auch eher für die 6/10. Mir fehlt ein bisschen das eigene. Tatsächlich klingt vieles wie etwas, das man so oder so ähnlich schon von anderen, nur besser gehört hat. Ein ganz kleines bisschen zu konturlos für meinen Geschmack. Vor allem Hinblick darauf, dass Clairos wesentlich erfindungsreicheres Sling hier ebenfalls eine 7/10 bekommen hat. Naja - wat willste machen. :)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.