The Shop Window - The State Of Being Human

Gordon Fraser

03.07.2021 - 01:40

Side A
1. Mannequin Lies
2. Ride It (While You Can)
3. Out OF Reach
4. Break Down Walls
5. Calling Out
6. Disengage The Robots
Side B
1. Flags
2. Evacuate
3. 2nd Book
4. Sad Eyes
5. I Realise
6. Jack’s Lullaby

Das langersehnte Debüt ist ja jetzt endlich draußen, nachdem man ein Jahr lang mit Vorabsingles angelockt wurde. Interessanterweise haben es nicht alle Singles aufs Album geschafft, aber die Auswahl ist genau richtig. Am Überhit "Mannequin Lies" führt eh' nix vorbei.

https://theshopwindow.bandcamp.com/album/the-state-of-being-human

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.