Laura Mvula - Pink noise

Armin

27.06.2021 - 19:25- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

kingbritt

27.06.2021 - 20:52


. . . ist ja noch nicht draußen das Album, habe die Laura mal live erlebt, zu der "Sing to the Moon" Zeit 2013. Schwer zu sagen, gut der Hit Green Garden gefällt recht gut, der Rest des Album war und ist mir zu viel des Guten an Stimmverfremdungen und das auch nicht gerade gefällig.
Werde mir das Album aber unbedingt anhören, die reine native Stimme hat schon was.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.