The Notorious B.I.G. - Ready to Die

Affengitarre

22.06.2021 - 14:16

Ich liebe das Doppel aus "Things Done Changed" und "Gimme the Loot". Ersterer unfassbar intensiv, der zweite extrem spaßig. Wahnsinn, wie Biggie einfach die beiden Parts übernimmt. Würde ich es nicht wissen, wäre ich wohl nie darauf gekommen, dass es sich bei den beiden Rappern um die selbe Person handelt. Auch sonst ein klasse Album.

Kojiro

12.03.2022 - 16:45

Absoluter Klassiker. Ja, absolut großartiger Start. "Gimme The Loot" riesen Brett. Favorit aber klar "Unbelievable". Premier...


Affengitarre

12.03.2022 - 16:53

Ja, der ist auch klasse, Premier liefert wie gewohnt. Mein Liebling bleibt aber "Things Done Changed", so ein unglaublich intensiver Text.

Goin' out of town, blowing up
Six months later, all the dead bodies showing up
It make me wanna grab the nine and the shotty
But I gotta go identify the body
Damn, what happened to the summertime cookouts?
Every time I turn around, a nigga gettin' took out
Shit, my mama got cancer in her breast
Don't ask me why I'm motherfucking stressed, things done changed


Unfassbar.

Kojiro

14.05.2022 - 06:42

"Suicidal Thoughts" ist so verdammt intensiv. Die Stimmung, die sowohl Beat, Sample, Biggie & Puffys Anruf erzeugen, ist schon immens.

Fette Sau Alter

30.09.2022 - 12:36

10/10

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.