EM 2021: Schweden – Polen (Gruppe E)

Armin

18.06.2021 - 22:01

Hier kommen die Threads zum dritten Gruppenspieltag. Gerne runterwandern lassen und dann hochholen. Oder vorab diskutieren.

23.06.2021 (18 Uhr) in Sankt Petersburg: Schweden – Polen

Autotomate

23.06.2021 - 11:15

Beide Mannschaften sind für mich auf ziemlich gleicher, recht niedrig liegender Augenhöhe. Schweden ist in der besseren Ausgangslage und kann mit einem Remis zufrieden sein - und vermutlich entsprechend defensiv auftreten. Ob die Polen da durchkommen? Ich tippe auf einen späten Lewandowski-Elfer, der zum 1:0 für die Nachbarn führt.

MopedTobias (Marvin)

23.06.2021 - 11:28

Schweden ist mit Italien und England das einzige Team ohne Gegentor und hat keinerlei Grund, ihr Bollwerk aufzulösen. Polen wird sich auch mit Lewandowski an ihrer aufgezwungenen Rolle des Spielmachers die Zähne ausbeißen. Mein Tipp: 0:0.

myx

23.06.2021 - 11:35

Könnte auch ein 1:1 werden, also tippe ich auch so. Die Schweden also wenigstens einmal hinten bezwungen. ;)

Hineinbrühler

23.06.2021 - 13:46

Jarosław!

Mann 50 Wampe

23.06.2021 - 17:21

Wird wohl ein 7:7 werden, ja ich lege mich faet.

fuzzmyass

23.06.2021 - 17:57

Hätte lieber dieses Spiel live gesehen als Spanien-Slovakei.... scheiße, ZDF...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.