EM 2021: Schweiz – Türkei (Gruppe A)

Armin

18.06.2021 - 21:58

Hier kommen die Threads zum dritten Gruppenspieltag. Gerne runterwandern lassen und dann hochholen. Oder vorab diskutieren.

20.06.2021 (18 Uhr) in Baku: Schweiz – Türkei

Autotomate

20.06.2021 - 13:03

Die Quoten sprechen eine klare Sprache, was aber eher am bislang doch recht grottigen Auftreten der Türken, als an der vermeintlichen Stärke der Schweizer liegen dürfte. Ich denke, die Türkei wird versuchen, den schlechten Eindruck noch ein wenig auszubügeln, was der Schweiz wiederum Räume für die Offensive bietet. Ich tippe auf ein 3:1 für die Nati.

myx

20.06.2021 - 13:40

Ist eine Floskel, aber heute trifft sie wirklich zu: Die Schweizer müssen Charakter zeigen. Die spielerische Substanz für unter die letzten 16 Teams wäre ja im Prinzip vorhanden. Ich erwarte deshalb nichts anderes als eine kämpferische Reaktion der kompletten Mannschaft und eine Leistung, die zu einem knappen Sieg reichen wird: 2:1 für die Schweiz. Könnte eine klasse Partie werden!

Beefy

20.06.2021 - 15:41

Ich denke, heute wird sich das wahre Potenzial der Nati zeigen. Meiner Meinung nach überschätzen die Schweizer ihre eigenen Fähigkeiten gewaltig. Damit vermitteln sie den Fans unrealistische Erwartungen, weswegen natürlich die Enttäuschung nach einer Leistung wie gegen Italien wiederum umso grösser ist. Ich lasse mich heute Abend sehr gerne eines Besseren belehren.

myx

20.06.2021 - 16:17

Das stimmt, die Selbsteinschätzung einiger Schweizer Spieler weicht enorm von der tatsächlichen Leistung ab. Auf das wahre (aktuelle) Potenzial bin ich auch sehr gespannt.

MopedTobias (Marvin)

20.06.2021 - 17:32

2:1 für die Schweiz.

myx

20.06.2021 - 22:55

Man darf zufrieden festhalten: Test bestanden, obwohl man hinten immer noch zu viel zugelassen hat. Trotzdem: schönes Spiel, schöne Tore. Davon zweimal Shaq-Attack. ;)

MopedTobias (Marvin)

20.06.2021 - 23:18

Zuber auch suber, äh super, mit drei Vorlagen.

Peacetrail

20.06.2021 - 23:22

Zuber bei 96 hingegen nicht mehr so super.

Leech85

21.06.2021 - 09:33

Ja gutes Spiel von Ihnen, dennoch die Abwehr ist sehr löchrig. Wenn es nun gegen Deutschland, Belgien oder France geht ist schluss mit lustig.

darkchild1985

21.06.2021 - 12:00

Wow, was ein Nicht-Turnier der Türken. Angesichts der Quali sowie des in der Spitze echt vorzeigbaren Kaders bin ich entsetzt ob des Ergebnisses. Aber jut, den Schweizern gönn' ich es und auf die Italiener bin ich sehr gespannt in der K.O-Phase.

Hineinbrühler

23.06.2021 - 13:55

Wilhelm!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.