Erinnerung an ein Bohlen-Konzert

Bernd

16.06.2021 - 21:28

Modern Talking waren live ziemlich mies.

Meinungen?

hos

16.06.2021 - 22:00

ich habe ja schon immer ein bisschen mitleid mit leuten, die so etwas schamlos im cd-regal stehen haben. ich denk mir dann immer, ok, die frau/freundin, kann man nix machen. die liebe findet sich ja in der regel nicht hauptsächlich über den musikgeschmack, auch wenn diese abnormen grenzüberschreitungen grundsätzlich für jeden gesunden menschenverstand ein ausschlusskriterium sein sollte. so wie dicke warzen im gesicht, zahnlosigkeit und aufdringlicher körpergeruch.

menschen, die sich in extremmasochistischer absicht von den teutonischen barden dann sogar mit sichtkontakt vor ort haben beschallen lassen, will ich nicht mal kennen.

also tschüss, bernd. machs gut!

;)

Bernd

16.06.2021 - 22:03

Lol, Posting der Woche

VelvetCell

17.06.2021 - 14:28

Eines seiner Bücher hieß ja "Der Bohlenweg". Ist ihm denn nicht aufgegangen, dass ein Bohlenweg immer auch ein Holzweg ist?

Analog Kid

17.06.2021 - 16:51

Was ist mit Blue System? Wie waren die so live?

Brüllwürfel

17.06.2021 - 17:13

Der Megahammer

Analog Kid

17.06.2021 - 17:42

Klar, allein wenn man sich schon die Besetzung anschaut:

Gesang, Produktion - Dieter Bohlen
Chor - Rolf Köhler
Chor - Detlef Wiedeke
Chor - Michael Scholz
Produktion - Luis Rodriguez

Müssen unglaublich Druck gemacht haben on stage

Kai

17.06.2021 - 18:42

ich denk mir dann immer, ok, die frau/freundin

Aber warum muss es immer die Frau sein?

Schneckenhengst

17.06.2021 - 18:43

weil Hos 'Glaubensätze es nicht anders zulassen. Lass ihn.

hos

17.06.2021 - 20:43

mein post war ja auch total ernst gemeint, nicht wahr?

frage am rande - seid ihr sensible bohlen fanboys oder einfach nur kleinkarierte woke-kackbratzen denen man jeden post mit "vorsicht, satire" kennzeichnen muss?




hos

17.06.2021 - 20:54

(@Kai, ich reg mich gerade mehr über Schneckenhengst auf. Deine Frage war zwar überflüssig wie sonst was, hat mich aber jetzt nicht so getriggert. Somit geht die "Frage am Rande" nicht an Dich)

Schneckenhengst

17.06.2021 - 21:15

Mir kommen die Tränen.




Beim Lachen.

Jaggy Snake

17.06.2021 - 23:12

The superstar of fist guitar.

Kai

17.06.2021 - 23:58

@hos
Im Moment bist du der einzige, der hier einen Post ernst nimmt.

tschill ma

edegeiler

18.06.2021 - 00:01

Gab doch mal ne youtube aufnahme wo der We Have a Dream singt. War total mega hammer ey

Peacetrail

18.06.2021 - 05:44

Wäre schön, wenn Du für mich „Vorsicht, Satire“ dranschreibst.

PS: Ich bin eine kleinkarierte Woke-Kackbratze.

Schneckenhengst

18.06.2021 - 07:20

ob ihm die ironie mit der trigger-warnung bewusst ist?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.