EM 2021: Ukraine – Nordmazedonien (Gruppe C)

Armin

14.06.2021 - 19:02

Hier kommen die Threads für den zweiten Gruppenspieltag. Gerne runterwandern lassen und hochholen, sobald aktuell. Oder jetzt schon diskutieren.

17.06.2021 (15 Uhr) in Bukarest: Ukraine – Nordmazedonien

Autotomate

17.06.2021 - 13:25

Die haben zwar beide eine Niederlage im Gepäck, waren bei ihren Spielen aber jeweils gar nicht übel. Könnte eigentlich ein ganz nettes Spiel werden... Gegen Spielende scheinen die Nordmazedonier abzubauen, deswegen tippe ich auf ein 2:1 für die Ukraine.

MopedTobias (Marvin)

17.06.2021 - 13:39

Auf dem Papier eine eher unattraktive Partie, aber beide Mannschaften sind im ersten Spiel sehr munter aufgetreten und haben defensive Schwächen. Mein Tipp: ein unterhaltsames 3:2 für die Ukraine.

myx

17.06.2021 - 13:41

Das müsste auch nach meinem Eindruck einen Sieg der Ukraine geben, die ich schon als deutlich stärker einstufe. Die Nordmazedonier habe ich noch nicht spielen gesehen, könnten aber sicher kämpferisch dagegenhalten. Vielleicht also nur ein 1:0?

slowmo

17.06.2021 - 13:49

Tippe auch eher auf ein 2:1 für die Ukraine.

Nummer Neun

17.06.2021 - 15:46

Was man bei der EM so über seine Nachbarn lernt: Irgendwo müssen hier ein paar Ukrainer wohnen.

Hineinbrühler

23.06.2021 - 14:01

Georgi!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.