EM 2021: Finnland – Russland (Gruppe B)

Armin

14.06.2021 - 19:01

Hier kommen die Threads für den zweiten Gruppenspieltag. Gerne runterwandern lassen und hochholen, sobald aktuell. Oder jetzt schon diskutieren.

16.06.2021 (15 Uhr) in Sankt Petersburg: Finnland – Russland

Autotomate

16.06.2021 - 09:36

Könnte schon eng werden, Finnland mit einem Sieg, Russland mit einer Niederlage im Rücken. Aber keine Ahnung, ob die Finnen aus dem überschatteten Spiel gegen Dänemark irgendeinen boost mitgenommen haben... Ich tippe mal auf einen Favoritensieg, 2:0 für die Russen.

MopedTobias (Marvin)

16.06.2021 - 11:31

Ich denke auch nicht, dass der Dänemark-Sieg aufgrund der Umstände ein besonderer Motivationsschub war und sage: 1:0 für Russland.

myx

16.06.2021 - 11:41

Ich glaube auch, dass Russland das machen wird. 2:0 passt.

Leech85

16.06.2021 - 12:01

Tippe ebenfalls 2:0 für die Russen. Die waren in ihrem Startspiel gar nicht mal so schlecht und hatten ihre Chancen.
Finnland hat hingegen aufgrund der Umstände gewonnen und wir heute motiviert sein und zeigen wollen, dass dies nicht so war. Tippe mal auf 2 späte Tore durch die Russen.

derdiedas

16.06.2021 - 15:14

Wie, das ist nur auf MagentaTV zu sehen? Was ein Scheiß

Autotomate

16.06.2021 - 19:13

Ich hab meinen Tipp noch auf 1:0 reduziert, und diesen Tipp genau so in meine Tipprunde eingetragen (war ja in Russland). Große Freude! Null Punkte...

Sorry, dass ich hier so ödes Zeug reinschreibe, aber die Leiterin meiner Tipprunde meinte, das sei zwar traurig, solle ich aber meiner Omma oder jemand ähnlichem erzählen.

Hineinbrühler

23.06.2021 - 14:03

Aarne!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.