Lagwagon - Let's Talk About Feelings

fakeboy

16.05.2021 - 17:03

Heute ist May 16th!

Obrac

16.05.2021 - 21:17

War ich nach dem Erscheinen etwas enttäuscht von, letztlich aber ein sehr gutes Album und mit Owen Meaney ist einer meiner Faves der Band drauf.

fakeboy

16.05.2021 - 22:25

Ist meine liebste von Lagwagon. Nur schon der Opener: grandios.

fakeboy

16.05.2021 - 23:00

After You My Friend (10/10)
Gun In Your Hand (8/10)
Leave The Light On (10/10)
Change Despair (9/10)
Train (8/10)
Hurry Up And Wait (8/10)
Everything Turns Grey (Agent Orange Cover) (7/10)
Love Story (7/10)
Messengers (9/10)
The Kids Are All Wrong (7/10)
May 16 (10/10)
Owen Meany (9/10)

eric

17.05.2021 - 10:29

Meine Favoriten sind hier der famose Opener, "Train" und "May 16". Aber durchweg stark, jepp. Ich kam eigentlich erst mit "Blaze" nicht mehr so gut klar, aber ein schwaches Album haben Lagwagon bisher eh nicht gemacht.

jo

17.05.2021 - 10:48

Was? Gerade "Blaze"? Für mich immer noch sehr stark. Die hier natürlich auch :).

Obrac

18.05.2021 - 17:15

Klar, der Opener war natürlich super, und auch ansonsten hat die Platte herrlich melancholischen Pop-Punk zu bieten. Danach waren sie nie mehr so gut, auch wenn ich "Blaze" auch sehr mochte. "Let's talk about feelings" war auch bis dato ihr "weichstes" Album, stand ihnen aber gut zu Gesicht.

jo

18.05.2021 - 18:27

Würde "Blaze" auch hinter der hier einordnen, aber eben noch vor anderen, die danach kamen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.