Literaturwebsite

Sebastian

08.08.2004 - 11:56

Leute, ich such ne Website wo ich mal schön paar zuverlässige Buchtipps abseits der Bestsellersachen einholen kann, die auch schön aktuell und interessant sind.
Irgendwie hab ich den Eindruck das im Usenet Filme und Musik 100mal mehr gefragt sind als das gute alte Buch ;(
Help me!

Raventhird

08.08.2004 - 12:40

literaturkritik.de

Dani

08.08.2004 - 12:54

Hey danke :-)! Das such ich auch schon lange!

der gestiefelte kater

08.08.2004 - 14:53

geht doch mal auf www.dasgrosselesen.zdf.de!da geben sie zu verschiedensten büchern inhaltsangaben und du kanst nach titeln,autor oder einfach nach inhalt suchen!ich find es echt klasse.

magna charta

04.01.2011 - 11:55

würde mich auch mal interessieren?
Habt ihr dafür evtl. neue Tipps?

tipps

04.01.2011 - 11:57

vielleicht goodreads.com?

AFX

04.01.2011 - 16:21

Den youtube-Channel "Papiertourist" kann ich empfehlen.

mickrademann

04.01.2011 - 18:28

tubuk.com ist eine ganz nette adresse für alternative bücher von kleineren verlagen. aber qualitativ extrem hochwertig.

ansonten gibts noch poetenladen.de, das ist das spex unter den literaturmagazinen ;)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.