Bewertungen der letzten Jahre - Halbwertszeit

Ituri

27.04.2021 - 17:44

Moin,
plattentests.de war und ist immer noch ein wichtiger Gradmesser für mich. Nichtsdestotrotz gibt es hier und da (total menschlich) auch mal Bewertungen, die subjektiv oder auch objektiv nicht direkt nachvollziehbar sind. Oder es stellt sich später heraus, dass man sich doch etwas geirrt hat und ein Meisterwerk (alt-js an awesome wave zum Beispiel) unterschätzt bzw. ein anderes zu sehr hoch gelobt hat. Bei welchen Alben der letzten Jahre war dies der Fall?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.