Dunantstrasse - Alles ist gut

Wildchris

20.04.2021 - 16:36

Hallo liebe Plattentests.de Gemeinschaft.
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal mein Projekt die "DUNANTSTRASSE" vorstellen.
Es ist mein erstes musikalisches, deutschsprachiges Projekt und der Versuch, Dinge zu verarbeiten, die eigentlich nicht zu verarbeiten sind...
Es sind zehn Lieder, die ich selbst als, geradeaus produzierte, authentische und gitarrenlastige Rockmusik bezeichnen würde.
Die Lieder werden nun nach und nach, in Form von Videos, auf YouTube erscheinen, wobei schon vier von ihnen veröffentlicht wurden:

Nichts ist für die Ewigkeit https://youtu.be/UIXKpTqEpPw
Gegen die Strömung
https://youtu.be/WE55zjBAGt0
Glück
https://youtu.be/0s7Xqvb7Ddw
Alles was zählt
https://youtu.be/Bt0DXrcqXfc

Es geht mir hier nicht darum, meine eigenen Lieder in den Himmel zu loben, sonder einfach nur darum, sie einer etwas breiteren, interessierten Öffentlichkeit vorstellen zu können.
Die DUNANTSTRASSE hat kein Label und keinen Verlag im Rücken = sie ist einfach nur:
HERZBLUT * LEIDENSCHAFT * WILLE und LIEBE *
Die Lieder der DUNANTSTRASSE sind nicht käuflich zu erweben, doch jedem, dessen Interesse nun geweckt wurde,schicke ich sie gerne und kostenlos per "wetransfer" zu. Schreibt dazu einfach eine Mail an die dunantstrasse@t-online.de
Falls euch die Lieder/Videos gefallen, dürft ihr mich gerne auf Instagram oder meinen YouTube Kanal abonnieren :-)
Ich bin sehr auf eure Meinung gespannt. Liebe, rockige Grüße von Christoph

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.