King Gizzard & The Lizard Wizard - Nonagon Infinity

The MACHINA of God

13.04.2021 - 16:55

Weder Rezi noch Thread zu ihrer besten Platte? Hiermit ist zumindest einer von beiden Mißständen behoben.

Das Album macht so Spaß. Hör es grad beim Arbeiten und werd dank des Produktionsschubs durch das Hören wohl eher Feierabend machen können. :D

fuzzmyass

13.04.2021 - 17:02

wah wah, wah wah, wah wah, wah wah, wah wah, wah wah, wah wah, wah wah,....

The MACHINA of God

13.04.2021 - 17:02

Genau da bin ich grad. :D

fuzzmyass

13.04.2021 - 17:03

das Album ist jedenfalls killer, muss ich auch mal wieder hören

The MACHINA of God

13.04.2021 - 17:08

Sag mal, endete das immer so abrupt? Oder ist das ein Spotify-Fehler? Hatte ich har nicht so in Erinnerung.

fuzzmyass

13.04.2021 - 17:11

doch, das endet absichtlich so abrupt,weil es als dauerschleife direkt in song 1 wieder übergehen würde... infinity, sozusagen :)

The MACHINA of God

13.04.2021 - 17:12

Ach na klar. Stimmt ja.

The MACHINA of God

13.04.2021 - 17:19

So, einfach nochmal das Ding. Meine Fresse macht das Spaß.

Eurodance Commando

13.04.2021 - 19:18

Saudumm, dass hier keine Rezi kam...

The MACHINA of God

13.04.2021 - 19:19

Immer nur am meckern, der EC. :)

Eurodance Commando

13.04.2021 - 19:20

Btw
9/10 (1 Punkt Abzug, weil das Tempo konstant auf Anschlag hätte sein dürfen/können/müssen/sollen)

The MACHINA of God

13.04.2021 - 19:25

Schon besser. :D

Earl Grey

26.12.2021 - 00:10

@ EC
Höre gerade die Platte. An welcher Stelle fehlt dir denn das Tempo?????

fakeboy

26.12.2021 - 03:37

Mr. Beat nimmt kurz das Tempo raus. Find ich aber sehr vertretbar. Knüller-Album!

u.x.o.

26.12.2021 - 07:34

Mr Beat finde ich übrigens ziemlich nervig, ist aber im Grunde mein einziger Kritikpunkt an diesem ansonsten fast nahezu Album.

edegeiler

27.06.2023 - 17:08

Das geht ja einfach mal komplett hart, Jesus. Muss jetzt wohl alle anderen Alben aufholen.

Oceantoolhead

23.12.2023 - 23:45

Seltsam. Höre mich grade erstmals durch die Diskographie (chronologisch) und bin jetzt an dieser Platte hängen geblieben. Ohne das mich ein Song einzelnd besonders catched hat die Platte einen solchen Sog auf mich, dass ich sie quasi seit meinem erstmaligen Hören gestern Abend schon bestimmt 6-7 mal gehört habe. Seltsam.

fakeboy

24.12.2023 - 00:32

Warum seltsam? Das ist ja genau das Konzept der Platte.

The album is designed to play as an "infinite loop" where each song segues into the next and the last song segues into the first, so that "the record can be played front-to-back-to-front-to-back and the sound won't break". The title is a reference to this idea, as there are nine songs on the album that could be played "infinitely".

The MACHINA of God

25.12.2023 - 11:20

War auch mein erstes Album, was mich gefangen nahm von der Band.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.