(Beatles/Queen/Beach Boys) aka Jellyfish

BrockLanders

13.04.2021 - 16:00

Kennt die hier jemand. Heute entdeckt. Wahnsinnskombo.

<iframe width="560" height="315" data-cookieconsent="marketing" data-src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/lEA0dwWB7yg" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

BrockLanders

13.04.2021 - 16:00

https://www.youtube.com/watch?v=lEA0dwWB7yg

Bonzo

23.07.2023 - 18:03

"Spilt Milk" ist unfassbar gut produziert. Wahrscheinlich Top 20 of all time. Das Album hat eigentlich viel zu viele Ideen um zu funktionieren oder gut zu klingen. Das es dann so tönt, grenzt an ein Wunder. "New Mistake" ist ein verhinderter Welthit.

Grizzly Adams

23.07.2023 - 18:17

Steht auch noch in meinem CD-Regal. Irgendwo. Hab es aber ewig nicht gehört. Hab es als abwechslungsreich in Erinnerung. Aber muss mich wohl nochmal vergewissern, welche Perle da in meiner Sammlung schlummert und wiederentdeckt werden möchte. ;-)

Z4

23.07.2023 - 18:31

Eine Supergroup aus Mitgliedern der Beatles, den Beach Boys und Queen namens Jellyfish? Wäre es Wert gewesen, zu existieren, die Idee.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.