Porf (bluNoise)

Mayakhedive

24.03.2021 - 17:36

Es wird zwar wieder keinen interessieren, aber ich will verdammt sein, wenn ich dem Internetz nicht zumindest eine mikroskopisch kleine Spur dieser Band hinzufüge.
Fehlanzeige bei rym und Wikipedia haben sie es ja zumindest hier auf ganze vier Erwähnungen bei den Referenzen geschafft. Ich kann auch nur vermuten, dass bei den gängigen Streaming-Anbietern nur ein animiertes Tumbleweed durch das Bild rollt, sollte jemand den Bandnamen in die Suchmaske hämmern.
Dabei bieten Porf hübsch vertrackten Gitarrenkrach mit ordentlich schepperndem Schlagzeug.
bluNoise-Schule eben. Am Sänger könnte man sich durchaus stoßen, der ist im Vortrag schon irgendwie recht eigen.

Viel mehr als diese beiden Sachen sucht man selbst bei youtube vergebens.

Zu Gesicht stehen

Schönes Bild wenn

Affengitarre

24.03.2021 - 18:06

Habe eh das Gefühl, dass man an viele Sachen von blunoise kaum noch herankommt, beispielsweise die ersten beiden Alben von Harmful. Hoffentlich kommt mal der Tag, an welchem sie die ganzen Sachen auf bandcamp oder so packen, sonst bekommt man sie leider nur noch überteuert irgendwo als gebrauchte Disk.

Affengitarre

24.03.2021 - 18:09

Bezüglich rym: ist das nicht die Band?

Affengitarre

24.03.2021 - 18:10

Link war kaputt, das meinte ich.

Mayakhedive

24.03.2021 - 18:52

Recht hast du, dann bin ich wohl zu blöde richtig zu suchen.

Die ersten Harmful-Sachen hatte ich MACHINA mal über Google-Drive zukommen lassen, die hab ich hier noch auf CD rumkullern.
Also bei Interesse, sag Bescheid, dann kriegen wir das sicher auch irgendwie hin.

Affengitarre

24.03.2021 - 18:55

Ach witzig, die hab ich nämlich von MACHINA bekommen. :D Danke jedenfalls für das liebe Angebot!

Mayakhedive

24.03.2021 - 19:01

Hihi, good music finds it's way :D

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.