Xenia Rubinos - Neues Album (?)

humbert humbert

20.03.2021 - 13:50

Ich bin ganz überrascht, dass es kein Thread zu ihr gibt. Ihr letztes Album 'Black Terry Cat' von 2016 gefiel wenigstens mir sehr gut.

Scheinbar hat sie jedenfalls endlich ein neues Album in der Pipeline. Jedenfalls erschienen zwei Singles mit fast identischem Artwork. Keine Ahnung, welche Single ich besser finde. Das sind für mich beides absolute Kracher. Ich hoffe es kommt ein Album.

Who Shot Ya?

Did My Best

humbert humbert

12.05.2021 - 20:52

Neuer Song: Cogelo Suave

Ich hoffe da kommt noch mehr. Musikalisch jedenfalls düsterer als die Lieder von ihrem letzten Album.

humbert humbert

14.07.2021 - 13:32

Aus dem Fragezeichen im Threattitel kann man jetzt ein Ausrufezeichen machen. Album kommt am 15. Oktober und wird Una Rosa heißen.

Tracklist:

SIDE A - RED
1. ice princess
2. Una Rosa
3. Ay Hombre
4. Working All The Time
5. Sacude
6. Who Shot Ya?
7. Cógelo Suave

SIDE B- BLUE
8. Darkest Hour
9. Don’t Put Me In Red
10.Worst Behavior
11.Did My Best
12.Si Llego
13.What Is This Voice?
14.FIN

Neues Lied gibt es auch zu hören: Working All The Time

Freue mich sehr auf das Album. Dieses Jahr bisher kaum was gehört, was mich irgendwie begeistert hätte.

humbert humbert

07.08.2021 - 14:22

Wieder ein neues Lied draußen: Sacude. Für meinen Geschmack nicht ganz so stark wie die anderen Lieder, die sie bereits veröffentlicht hat.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.