Kreisky - Atlantis

Armin

20.01.2021 - 20:14- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Francois

20.01.2021 - 20:24

ADHS ist so gut.
Geile Riffs und in wenigen Zeilen hervorragend die österreichische Vorstadt-Reihenhaus-Kultur beschrieben.

MM13

24.01.2021 - 09:03

das ganze album ist der hammer.

cargo

24.01.2021 - 11:23

Finde das Album wesentlich schwächer als der Vorgänger.

Pole

21.02.2021 - 13:55

Denkt man nur zunächst! Das Album hat bei mir völlig nachgezündet nach ein paar Durchläufen. Ist halt bewusst nicht wie Blitz (= eher Pop).

AndreasM

18.04.2021 - 15:58

Ich bin nun mit diesem Album auch endlich mal bei Kreisky eingestiegen und haben wie erhofft, ein gutes Album vorgefunden. Hier und da ist die musikalische Umsetzung/Sound vielleicht etwas angestaubt. Aber wenn man wie ich mit deutschsprachiger Musik der 00er-Jahre musikalisch sozialisiert ist, fällt auch das nicht so schwer ins Gewicht.
Ich würde wohl bei einer 7 rauskommen und frage mich (und in di Runde) welches Kreisky-Album ich mir wohl als nächstes zu Gemüte führen sollte?

Mclusky

18.04.2021 - 21:58

Als nächstes würde ich Meine Schuld...
antesten. Ein geiles Album.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.