Ozma aufgelöst

Galford

31.07.2004 - 19:47

Die Band Ozma hat sich aufgelöst. Ich bin zwar etwas spät dran mit posten, aber da hier im Forum noch nichts steht, mach ich es trotzdem. Der Split ist wie ich finde sehr schade, auch wenn das letzte Album "Spending time on the borderline" hier nur mit 6/10 bewertet wurde. Jedoch halte ich "Rock and Roll Part Three" für eines der besten Alben seiner Art.

Wer sich dafür interessiert:
http://www.ozmaonline.com/indexnew.html

Lukas

01.08.2004 - 15:21

Oh, schade. Die Band ist ja in den letzten Jahren doch zu den besseren Weezer geworden.

Johannes

05.07.2005 - 17:49

Hey, find ich auch schade hatte alle alben.
Naja vielleicht kommt mal wieder eine.

Johannes

05.07.2005 - 17:49

Hey, find ich auch schade hatte alle alben.
Naja vielleicht kommt mal wieder eine.

Lavelle

05.07.2005 - 17:54

das überraschendste posting des tages

hans

05.07.2005 - 18:01

ham sie ozma bin laden endlich gefangen?

Kahuna

05.07.2005 - 19:40

RnRIII war wirklich ein grossartiges Album....
vielelicht entspringt da ja noch die eine oder andere interessante Combo.....

"I got Battlescars on All my guitars, and still I Come Out Here And Play...."

Penner

20.01.2006 - 00:02

Ozma sind wieder da: www.ozmaonline.com

Oh, ich glaub ich hab aus LAUTER freude das ganze haus geweckt. egal, denn...

OZMA SIND WIEDER DA!!!

chucky

20.01.2006 - 10:20

ICH HASSE OZMA!

Die Scheiß-Band wegen der Death by Stereo ne Anzeige gekriegt haben und deren Name nun beschmutzt ist!

ned flanders

20.01.2006 - 10:31

Welche Anzeige?

chucky

20.01.2006 - 10:57

Bei der warped Tour haben sich DbS und Ozma einen Bus geteilt. Dann wurde irgendwie ziemlich heftig gefeiert und DbS sind wohl früher schlafen gegangen, während Ozma noch wieter gemacht haben. Am nächsten morgen wurde dann ein weiblicher Fan nackt und bewussstlos im Bus gefunden, wo nur DbS drin war. Ozma war wohl so zu, dass die den Rest der Nacht in irgend nem Strassengraben oder so verbracht haben. DbS haben dann gleich den Notarzt und so gerufen, weil sie aber diejenigen im Bus waren und Ozma nichts nachgewiesen wurde, wurden DbS wegen sexuellem Missbrauch angeklagt. Die Klage wurde dann später wieder zurückgezogen. DbS beteuerten, dass sie als sie schlafen gegangen sind alleine waren und dass sie nicht wissen, was Ozma an dem Abend noch so gemacht haben. Ozma haben sich dazu nicht geäußert. Klar, dass DbS angezeigt wurden, sie sind ja die bösen Metaller und Ozma nur die lieben Pop-Punker...

Penner

20.01.2006 - 20:49

Geile story ;)
wenn man sich mal die typen von ozma anschaut, kommt man doch nie im leben drauf, dass sie so ne scheisse machen... deshalb hat die anklage wohl auch nit in der richtung ermittelt ;(

Fat Mike

20.01.2006 - 21:00

Wenn es denn wirklich so war...

osama

20.01.2006 - 23:08

Passt ja gut hierzu:
Osama ist zurück.

SCNR

LaLa

25.01.2006 - 00:18

habs gerade gesehen:
juhuuuuuu......

Galford

08.04.2007 - 00:10

So, das neue Album "pasadena" kommt im Mai (zumindest in den USA). Neben der neuen Version von "eponine", kann man sich jetzt auch "barriers" und "incarnation blues" auf ozmaonline.com anhöhren (bzw. auf der myspace page auf die automatisch verlinkt wird).

Beefy

20.12.2007 - 07:18

Hat das neue Album schon jemand gehört? Wenn ja, wie klingt's denn so? Immer noch nach Weezer?

Hape Kacka G'Macht

20.12.2007 - 08:40

klingt scheiße, genauso shit wie die band is, punkt

Sven

20.12.2007 - 12:11

Besser. Hör doch mal rein. Gastauftritte von Rachel Haden (Heartache vs. Hearbreak hat den schönsten Chorus seit überhaupt), und Matthew Caws u.a.

Beefy

22.12.2007 - 10:51

"No One Needs To Know" war doch in einer anderen Version schon auf dieser gelben EP-Sammlung drauf?! Find ich schon ziemlich billig, dass dieser jetzt in einer Neufassung einfach nochmals auf's neue Album gepackt wird. Der Song ist aber natürlich nach wie vor toll:-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.