Lunatic Soul - Through shaded woods

Armin

10.12.2020 - 21:02

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Der Wanderjunge Fridolin

10.12.2020 - 21:20

Sehr schön!

Eilathan

10.12.2020 - 22:00

Bin nach einigen Durchläufen auch sehr angetan. Transition 2 ist leider bei Spotify nicht abrufbar.

Marküs

11.12.2020 - 08:43

Es ist ein hervorragendes Meisterwerk und die beste Lunatic soul bisher was bei den tollen Vorgängern alles andere als eine Selbstverständlichkeit ist.

Der Wanderjunge Fridolin

11.12.2020 - 08:57

Absolut. Duda ist schon ein kleines Genie seiner Zeit.

Gomes21

11.12.2020 - 09:41

Na endlich. Tolles ALbum!

BVBe

11.12.2020 - 10:04

Wirklich sehr erdig. Erinnert mich manchmal an DAYS OF THE NEW (kennt die von euch noch jemand?).

VelvetCell

11.12.2020 - 10:24

An Days of the New musste ich auch kurz denken. Gleichzeitig hat Through Shaded Woods doch einen ganz anderen Charakter. Find´s großartig. Eine der Platten des Jahres für mich.

Autotomate

11.12.2020 - 12:41

Puh, das ist eine perfekt konstruierte Tomatenfalle: Ich wollte eigentlich nur mal kurz reinhören, aber da gibt es ja kein Entkommen. Wirklich ein schönes spätes Jahreshighlight.

Klaus

11.12.2020 - 12:44

Neulich während der Arbeit mal Steven Wilson gehört und als das Album dann vorbei war, warf Spotify "Through shaded woods" hinterher, was aufs erste Hören großartig war. Wie es so ist, natürlich dann vergessen. Gut, dass hier der Reminder kam.

Klaus

11.12.2020 - 13:06

Gerade mal geschaut übrigens:

Das Album ist etwas konfus.
Die Standardedition (sowohl digital, als physisch) umfasst ja nur die ersten 6 Songs.

Die anderen 3 sind "nur" in der Deluxe-Version zu haben - und "Transition II" auf Spotify z.b. gleich gar nicht erfügbar.

Klaus

11.12.2020 - 13:07

Und ja, das steht auch in der Rezension, habe das nur erst nicht geblickt, was genau damit gemeint ist.

Marküs

11.12.2020 - 13:08

Definitiv eine der besten Platten des Jahres. Vor allem werden hier echte Emotionen transportiert! Die Einflüsse des Nordic Folk wurden ebenfalls grandios in die Musik eingewoben, 9/10

MasterOfDisaster69

13.12.2020 - 20:13

Tolle Platte,stimmt. Transition II ist aber so dolle nu auch nicht, plaetschert ziemlich lange vor sich her, passt schon am Ende, irgendwann schlaeft man ruhig und zufrieden ein. Bei mir ganz normal in Spotify abrufbar.

7-8/10

VelvetCell

08.01.2021 - 00:35

Am Ende des Jahres hat sich das Album doch so sehr in mein Herz gespielt, dass ich es zu den Top 5 zählen würde. Das spricht mich einfach von seiner Machart und Stimmung her voll an.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.