Sugar Horse (für Fans von Oceansize)

The MACHINA of God

03.12.2020 - 11:49

Ja, ist etwas billig, da einfach ne im Forum bekannte Band in den Titel zu knallen, aber anders würde den Thread vielleicht keiner beachten.
Bin drauf aufmerksam geworden, weil Vennart selbst die Band empfahl, welche sich wiederum stark auf Oceansize beruft. Von daher...

Jedenfalls: Die EPs "DRUJ" und "DRUGS" find ich sehr toll und wer Oceansize mag, könnte hier auch fündig werden. Ich hoffe, dass sie bald mal ein Album veröffentlichen.
Hab mal eine Playlist mit allen bisher veröffentlichten Songs gemacht. Ich find es eine tolle, vielversprechende Band.

The MACHINA of God

04.12.2020 - 14:11

:(

Kernone

04.12.2020 - 15:48

Hab mal kurz reingehört, hört sich schon sehr vielversprechend an. Muss mir dafür aber nochmal mehr Zeit nehmen.

The MACHINA of God

04.12.2020 - 15:50

Yaaaaaaay! Ja tu das. Ich find die immer besser mit jedem Durchgang.

Unangemeldeter

04.12.2020 - 16:40

Hm, ich habs anlässlich Bandcamp-Friday und hartem Vennart-Push auch mal durchgehört - lässt mich leider kalt.

The MACHINA of God

14.12.2020 - 13:46

Ich find es sooo geil. Sogar immer besser.

Affengitarre

05.02.2021 - 10:18- Newsbeitrag

Es gibt Nachschub:

The MACHINA of God

05.02.2021 - 11:35

Nice, danke.

Nasentasse

21.06.2023 - 12:23

Zwei Termine im September als Support von 65daysofstatic:

24.9. Hamburg im Knust
25.9. Berlin im Hole 44

Ich freu mich drauf!

Oceantoolhead

22.12.2023 - 17:59

Haben eine neue EP draußen. Truth or consequences, new mexico.
6 tracks aber im Prinzip ein langer durchgehender 25 minuten Song. Absolutes Brett. Schade das die Band sich grade auf Singles und EPs beschränkt, ein bockstarkes 2. Album hätten die mit dem zuletzt veröffentlichten Material machen können.

didz

22.12.2023 - 20:09

stimmt, ohne den verweis im titel hätte ich nich weiter drauf geachtet. werd ma reinhörn, danke für den tip.

The MACHINA of God

23.12.2023 - 00:20

Geil, danke für den Tipp. Fast verpasst.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.