This Is The Kit - Off off on

Armin

21.10.2020 - 21:39- Newsbeitrag

Frisch rezensiert. "Album der Woche"!

Meinungen?

Armin

21.10.2020 - 21:39

Ich fang an: Eines der spannendsten Alben des bisherigen Jahres für mich.

Klaus

22.10.2020 - 11:54

Wurden mir mit dem letzten Album schon mehrfach von stilbewussten Freunden empfohlen. Neuer Versuch diesmal ;)

musie

22.10.2020 - 13:04

Mich holen sie nicht ab. Aber das heisst nix...

Armin

22.10.2020 - 13:35

Ich mach es Euch mal leicht:







Vinyl ist heute schon angekommen.

Klaus

22.10.2020 - 13:55

Danke für die Serviceleistung.

Wenn nett nicht irgendwie negativ belegt wäre, wäre das mein Urteil.

6-7/10 zumindest von den paar Eindrücken jetzt. Schon schön, aber kann kickt mich das nicht.

myx

23.10.2020 - 20:53

Leider auch nicht mein Ding, die Stimme gibt mir zu wenig.

Grizzly Adams

26.10.2020 - 18:18

Schönes Album. Aufgrund der Rezi und der Tatsache, dass die Künstlerin auch auf dem letzten The National Album als Gastsängerin vertreten war, eine Chance gegeben. Der erste Song noch ziemlich random. Danach aber ein sehr geschlossenes Album mit sehr schönen Arrangements, einer tollen Produktion und einer wirklich guten Performance der gesamten Band. Mir gefällt die Symbiose von Songwriter und jazzigen Einflüssen ohnehin häufig. Hier sind die Bläser, ein Banjo und die Rhythmusfraktion mit dienlicher Leadguitarre toll eingespielt. Handwerklich einfach top gemacht. Ich verstehe schon, warum The National die junge Frau um Verstärkung gebeten hat. Ist in meinen Augen nicht nur Herbstmusik, auch was für laue Sommerabende ;-)
Darf definitiv Zugang zur Liste der hörenswerten Alben in diesem Jahr bekommen.

Grizzly Adams

26.10.2020 - 18:27

Höre im übrigen auch noch ein paar Referenzen raus, die hier nicht erwähnt werden. In erster Linie die skandinavischen Künstlernnen wie Kari Bremnes, Anna Ternheim uns sogar ein bisschen Tina Dico.

Mr Oh so

13.04.2021 - 01:47

Schöne Analyse des Grizzly. Bei mir hat sich das zu einem wunderbaren Nacht-Album entwickelt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.