Plattentest.de-User auf BandLab

tobm

08.10.2020 - 21:42

Servus,

welcher Plattentests.de-User ist eigentlich auf BandLab vertreten? Hier ist der große Sammelthread. Habe das Ding erst kürzlich entdeckt - und heute meinen ersten BlackGaze-Travk gemacht...

Zu hören hier: https://www.bandlab.com/tobm

tobm

31.10.2020 - 15:38

Echt keiner dabei?

Christopher

01.11.2020 - 09:42

Hab mir das mal angeschaut, viel zu umständlich in der Bedienung. Da bleibe ich lieber bei FL Studio und Reaper.

tobm

01.11.2020 - 10:16

Also in meinen Augen ist BandLab vieles - aber sicherlich nicht umständlich. Einfach vom AudioInterface ans Handy und los geht's. Da nervt die Latenz-Sache wegen der Online-Anbindung viel mehr...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.