Secret Machines - Awake in The Brain Chamber

Gordon Fraser

09.09.2020 - 01:49

Auch hier an mir vorbeigegangen, dass es die wieder/noch gibt. P4k sei Dank heute gesehen.

1. ‘3,4,5, Let’s Stay Alive’
2. ‘Dreaming is Alright’
3. ‘Talos’ Corpse’
4. ‘Everything’s Under’
5. ‘Everything Starts’
6. ‘Angel Come’
7. ‘A New Disaster’
8. ‘So Far Down’

Lässt sich ganz gut an, finde ich. Als wären sie nie weg gewesen.

Huhn vom Hof

09.09.2020 - 13:52

Oha, da bin ich mal gespannt. Fand vor allem die ersten beiden Alben toll.

XTRMNTR

09.09.2020 - 14:23

Die gibts noch?! Tolle News. Die ersten beiden Alben waren herausragend gut.

Jaggy Snake

09.09.2020 - 16:15

Ach, cool! Hätte ich auch im Leben nicht mitbekommen. Höre auch gleich mal rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.