Declan McKenna - Zeros

Armin

23.08.2020 - 20:20- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

TheMakko

05.09.2020 - 09:24

Großartig

Ralph mit F

30.06.2021 - 18:09

Wow, der Gute wird hier ja echt mit Ignoranz gestraft.

Neue Single "My house" kommt am 9.Juli.

Ralph mit F

26.05.2022 - 20:25

Die "Zeros"-Tour nach zwei Jahren (!) Verschiebungen dann gestern endlich in Köln besucht. Luxor wohl einer der kleineren Läden, die er bespielt (immerhin kann man da sogar an die Decke trommeln, wenn man auf dem Keyboardhocker steht). Gab sich die meiste Zeit dann auch ganz Gallagher-mäßig kühl und distanziert und hat die Songs sprechen lassen - aber sowas von. Furiose Glamrock-Show, als hätte es in den 70ern schon Britpop/Indierock gegeben, oder so.
"Zeros" gab es tatsächlich zur Gänze, dann noch ganze sieben Stücke vom Debüt und die zwei neueren Non-Album-Singles (davon "British bombs" als Finale mit schönem Rock'n'Roll-Abgang). Publikum begeistert (würde mal sagen: zu 85% eher jugendlich und weiblich). Schon beeindruckender und auch ein bisschen irrer Typ einfach, ich bleibe Fan.
Bester Moment die Ansage zu "Brazil": "I hope you enjoy this one, I fucking hate it" ;)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.