Pallbearer - Forgotten days

Given To The Rising

14.08.2020 - 23:45

Am 23. Oktober erscheint das nächste Album der Doomer.

Forgotten Days:
https://www.youtube.com/watch?v=FV1oaYgktvo

Rite Of Passage:
https://www.youtube.com/watch?v=3M9pm7f8PmY

Heartless war ziemlich enttäuschend. Hoffentlich knüpft das neue Album an Foundations Of Burden an.

VelvetCell

02.11.2020 - 20:05

Mir gefällts auf Anhieb ganz gut! Und ja, ich würde sagen, es knüpft an das herausragende "Foundations" an. Ob es auch so gut sein könnte, muss sich noch herausstellen.

whitenoise

03.11.2020 - 17:33

Also das Album gefällt mir schon noch ganz gut aber nicht mehr auf dem selben Niveau wie die Vorgänger. Es bietet weder Innovation im Bandkontext noch Songs, die auf Albumlänge mit ihrem bisherigen Output mithalten können. Der melodische Gesang und der massive Sound sind natürlich immer noch tolle Trademarks.

Der Wanderjunge Fridolin

03.11.2020 - 17:51

Finde es gut, aber nicht überragend. Die zwei Opener stechen mMn am ehesten heraus.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.