Laura Veirs - My Echo

aleceiffel

01.08.2020 - 20:28

Neues Album von Laura Veirs am 23.10.2020. Vorabsingle ist „Burn Too Bright“.

Toller Song und tolles Video!

Armin

04.11.2020 - 21:18- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Vive

04.11.2020 - 22:02

Hör ich auf jeden Fall mindestens einmal durch

aleceiffel

05.11.2020 - 19:02

So grandios ich „Burn Too Bright“ fand und immer noch finde, so schwer konnte ich mich am Anfang mit dem Album anfreunden. Natürlich hatte ich mir mehr Songs gewünscht, die musikalisch in Richtung der ersten Single gegangen wären.

„Life is good when the band is smokin' hot
The drummer drums, cause it's the last chance that he got“

Aber auch July Flame war nicht nur „July Flame“, sondern zum Glück auch „Life Is Good Blues“. Ich brauchte jedenfalls mehrere Tage, dachte zwischendurch, die Songs sind irgendwie uninspiriert. Und dann habe ich das Album dreimal hintereinander gehört, und da hat es mich gepackt. Bis heute. Vor allem „I Sing To The Tall Man“ und „Vapor Trails“.

Vive

05.11.2020 - 22:41

July Flame war wirklich ein Geniestreich.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.