Creeper - Sex, death & the infinite void

Armin

31.07.2020 - 21:40- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

captain kidd

31.07.2020 - 21:56

Debüt war besser weil ungestümer. Aber hier hat's auch wieder geile Euphorie-Momente. Bis jetzt Rockalbum des Jahres...

captain kidd

01.08.2020 - 13:22

Napalm Girls

Sick

02.08.2020 - 01:50

Genau, Napalm Girls und Four Years Ago und Annabelle.

Captain, jetzt sag nicht du findest das Album gut. Dann stimmt hier was nicht...

captain kidd

02.08.2020 - 16:48

Finde es sogar hervorragend. Wie gesagt, das Debüt war noch besser, weil das einfach herausragende Singles hatte. Das neue Album ist variantenreicher - und auch mit immer mehr Highlights. Eindeutig das Rockalbum des Jahres.

Sick

03.08.2020 - 03:14

Mann, ja das Debüt war auch gut.
Aber du kannst Platten die ich gut finde nicht auch gut finden. Logisch, oder?



:)

captain kidd

10.08.2020 - 23:48

Sehr sehr gutes Album. Sogar die Nicht-Hits werden langsam Hits.

MasterOfDisaster69

11.09.2020 - 16:38

Die Platte gefällt.
Hat die schon jemand live gesehen, vermute ja, dass det Buerschchen stimmlich dann ziemlich blass aussieht.

7-8/10

captain kidd

12.09.2020 - 11:42

Nee, der geht voll ab live. Die Band habe einfach ne mordscoole Attitüde.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.