Peter Green ist tot

Armin

26.07.2020 - 11:48

Luc

26.07.2020 - 15:53

"Slabo Day" ein Muss auf der Mixcassette in den 80ern.
Und "In the Skies" war eine coole Erweiterung der Santana-Plattensammlung.

Langsam gehen mir meine Gitarrenheroen aus.

Christopher

26.07.2020 - 16:45

Immerhin leben noch Page und Blackmore.

Ich gestehe, dass ich mit dem Frühwerk von Fleetwood Mac wenig anfangen kann, mir ist das noch zu sehr Bluesgefrickel. Aber natürlich hat meine Meinung nichts mit dem musikhistorischen Rang der Band zu tun. Und die ersten Alben genießen sicher nicht zu Unrecht einen so guten Ruf.

saihttam

27.07.2020 - 12:03

Ich kenne das Frühwerk bisher noch gar nicht, daher nehm ich diese traurige Nachricht mal zum Anlass es zu entdecken.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.