Bochum Total Line-Up

Ratatoesk

23.07.2004 - 14:34

Wie einige vielleicht wissen, läuft seit gestern das Bochumer Stadtfest, wo es auch ein paar Bühnen mit Live Musik gibt.
Da aber komischerweise die Seite von denen nicht mehr funktioniert, wollte ich mal fragen ob ihr wisst wo man die Spielzeiten für Samstag und Sonntag noch in Erfahrung bringen kann.

konzertin

23.07.2004 - 15:51

samstag: virginia jetzt!

Ratatoesk

23.07.2004 - 16:06

Welche Band an welchem Tag spielt,weiss ich noch halbwegs. Kannst du mir auch sagen wann die erste Band jeweils anfängt?

msi

23.07.2004 - 16:16

17 uhr.

gestern wars ganz nett. pogo bei silbermond und wall of death bei 4lyn. ich hab die welt nicht mehr verstanden.
aber immerhin unterhaltsam. und: einem geschenkten gaul... ;)

Ratatoesk

23.07.2004 - 16:21

Die Bandauswahl ist dieses Jahr echt nicht so prall aber die habe ich mir dann doch nicht angetan. Ich war letztes Jahr nur einmal bei den Emil Bulls an der Hauptbühne weil 18 Summers langweilig waren aber der "Pogo" da war eigentlich nur Kiddiegehopse.

konzertin

23.07.2004 - 16:41

die seite funktioniert bei mir allerdings ganz gut

Ratatoesk

23.07.2004 - 16:45

Jep, ist wieder da aber vorhin und gestern Abend war sie down.

feLix

24.07.2004 - 23:07

War heute trotz des Line-ups mal da, hat sich sogar gelohnt, denn

1. haben Virginia Jetzt! eine wirklich gute Show abgeliefert und
2. konnten Tape und H-Blockx die eigentlich von mir geschätzten Last Days of April und Bright Eyes locker von der Spitze der Liste der schlechtesten Auftritte des Jahres verdrängen ;-)

konzertin

25.07.2004 - 00:19

boah die trashmonkeys haben mich mal richtig zum tanzen eingeladen, wer guckt schon h-blockx...

JoeWanni

25.07.2004 - 14:20

Es gab ca 10mal soviele HBlockxkucker wie Trashmonkeykucker...

Lukas

25.07.2004 - 14:34

Zehn Minuten H-BlockX aus dem Bühnengraben waren eigentlich sehr lustig: Der ältliche Sänger mit Bierbauch ("Henning") wäre mir fast auf den Kopf getreten, als er den Turm neben der Bühne bestieg, und Crowdsurfen und Moshen ist nahezu unterhaltsam, wenn man nicht selbst davon betroffen ist.

Ansonsten war der Auftritt natürlich eine Katastrophe, aber ich war ja auch wegen VJ! da. ;-)

Napalm

25.07.2004 - 14:38

Ich bin gespannt auf "days in grief" heute... und vielleicht sehe ich mir sogar mal "toni kater" an.

Kahuna

26.07.2004 - 12:08

@Napalm: Ich fand die sehr geil..überzeugende Bühnnenshow, gutes Set, sogar der Sound was relativ gut..Fazit: beste Band der 4 Tage...
andere Highlights:
Freitag: THE HEARTBREAK MOTEL...die Jungs rocken...sehr geile Newcomer aus Recklinghausen.. ausserdem die Bochumer Local Ska-Heroes ALPHA BOY SCHOOL mit 2 Indoor-Kneipen/Pommesbuden:-)-Auftritten

Ratatoesk

26.07.2004 - 15:00

Ich war nur Sonntag da und war die ganze Zeit an der Gothic Bühne. Kurzes Fazit:
Flowing Tears: ganz nett
Xandria: langweilig, waren letztes Jahr besser wenn auch nicht wirklich toll
Tanzwut: geil
Crüxshadows: ebenfalls geil
Alles in allem fand ich es letztes Jahr etwas besser, was sicher auch daran lag, dass das Wetter nicht gut war.

Kahuna

06.07.2005 - 14:13

same procedure as every year..
wer schlägt dieses WE hier auf?

konzertin

06.07.2005 - 17:35

Ich! Zumindest bei Anajo und TELE werde ich sein.

Kahuna

06.07.2005 - 19:08

ich werd mich alle 4 Tage da rumtreiben...lso gehtsfür mich DO18.15 Jupiter Jones

micha

06.07.2005 - 22:26

spielen wieder secret discovery ( gähn)?

phil

04.05.2006 - 15:40

Hui Fehlfarben und Toasters :-)

Bands 2006 - Das erste Paket

Das lange Warten hat ein Ende, wir können das erste Programm-Paket für Bochum-Total 2006 bekannt geben. Die ersten zwölf von insgesamt rund 70 Bands heißen: Belacso, Boppin B, Days In Grief, Der Ungaubliche Heinz, Eisheilig, Fehlfarben, Gods Of Blitz, Liv Kristine, Rapsoul, Raunchy, Tempeau, The Toasters, Berimbrown (Brasilien) und De/Vision.

alfred

06.05.2006 - 16:26

wird ja von jahr zu jahr schlechter... naja mal schauen wer noch kommt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.