Umbra Vitae - Shadow of life

Dumbsick

04.05.2020 - 13:17

Seitenprojekt von Jacob Bannon (Converge), Sean Martin (ex- Hatebreed, Wear your Wounds), Mike Mckenzie und Greg Weeks (ex-Red Chord) und Jon Rice (Job for a Cowboy).

Abwechslungsreicher Death-Metal und definitiv hörenswert.

https://www.transcendedmusic.de/2020/05/umbra-vitae-shadow-of-life-review/

boneless

04.05.2020 - 19:37

Ha! Bin eben drüber gestolpert und ja, könnte was werden. Näheres demnächst.

Rainer

05.05.2020 - 01:04

Meddl

boneless

05.05.2020 - 21:11

Mal schauen, ob vom Rainer irgendwann auch mal konstruktive Beiträge kommen...

Bin jetzt fast durch und hm, irgendwie erwartbares Gebretter. Sicher ne gute Sache so gesamt gesehen, aber auch relativ spannungsarm und Bannons Gekeife ist halt doch recht limitiert. Im Kern klingen seine Projekte eben nach Converge und wenn Ballou dann noch an den Reglern sitzt, ist die Richtung vorherbestimmt.

Rainer

05.05.2020 - 22:39

Na aber du! Meddl-Threads mit Meddl zu markieren sind ja wohl konstruktiv genug, um dafür Interesse bei anderen herbeizuführen!

Meddl

Dumbsick

06.05.2020 - 06:31

Der Meddl heiligt die Mittel sozusagen;)

An die Qualität der Hauptbands kommt die Scheibe nicht ganz ran.

Rainer

06.05.2020 - 20:38

Meddl

Armin

20.05.2020 - 22:32- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Rainer

21.05.2020 - 00:08

Nur 6/10? Habe mehr erwartet.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.