Goldroger - Diskman antishock II

Armin

06.05.2020 - 21:09- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Hier stand Ihre Werbung

07.05.2020 - 15:22

Goldi hat auf jeden Fall Liebe verdient! Er wirkt nicht mehr ganz so fertig wie auf Avrakadavra. Mal schauen, ob das musikalisch gut tut.

kiste

08.05.2020 - 13:53

Sehr feines Album, wobei mich damals Avrakadavra beim Ersteindruck etwas mehr geflasht hat.
Aber was ist das für eine Veröffentlichungspolitik? Erst Diskman Antishock 1 und nun 1&2 auf einer Platte? Seltsam.

alebx69

09.05.2020 - 17:45

Hier wurde Diskman Antishock vom November, nicht Diskman Antishock II rezensiert...

Kevin

09.05.2020 - 18:17

Hier wurde das gesamte Werk rezensiert. Dieses umfasst 14 Songs, der erste Teil (solo), der bereits im November erschien, lediglich sieben.

Das komplette Album erscheint so in dieser Form, also bestehend aus beiden Bestandteilen, am 8. Mai.

luca toni

11.05.2020 - 21:56

Die zweite Hälfte fällt für mich leider etwas ab, die erste kann man sich aber auch ein halbes Jahr später noch gut geben.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.