Hundreds - The current

Armin

29.04.2020 - 20:39- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Hoschi

29.04.2020 - 21:03

Ich geh direkt und sowas von mit.
Habs auch schon in einem anderen Hundreds Thread angemerkt:
Wilderness stand den beiden um Längen besser.
Wenn sie die poppigen Songstrukturen wenigstens gut verpackt hätten.
Alles klingt zu sehr nach etwas, im Bandkosmos, "schon dagewesenes".
Man kann the current tagsüber durchaus nebenher beim Grillen laufen lassen und niemand der Gäste fühlt sich gestört.
Für den abendlichen, leicht melancholisch und angetrunkenen "Nach Hause Spaziergang" gibts aber dann direkt wieder Wilderness :)
Schade, Intimität steht den Geschwister deutlich besser.

Klaus

28.08.2020 - 15:56

Album ja eher mäßig - Also 6/10. Heute kam mit Electric current eine kleine Remix EP. 4 Songs in 30 min. Bin gerade bei der Hälfte aber das ist bis hierhin schon mal schön düsterer Basselektro.

Klaus

28.08.2020 - 16:29

Boah ist das gut:

https://www.youtube.com/watch?v=pXl7MsOnXw0

So könnte auch eine gute neue Faithless klingen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.