Ringfest Köln 2004

Pike

18.07.2004 - 21:09

Hi

Gibt es im Netz irgendwo eine Übersicht welche Bands alles auftreten ?

Bisher hab ich nur auf der Einslive Homepage was gefunden und mit H-Blockx kommt nicht wirklich lohnendswertes hin.

Gruß Pike

Ratatoesk

18.07.2004 - 22:30

Ich dachte, das würde dieses Jahr ausfallen weil auch die Popkomm verlegt wird oder bin ich da mal wieder komplett fehlinformiert?
Die H-Blockx spielen diesen Sommer ja echt überall.

Oliver Ding

18.07.2004 - 23:04

Unter http://www.ringfestkoeln.de/ wird man sich demnächst ausführlich informieren können.

Lukas

19.07.2004 - 12:41

Die H-Blockx spielen diesen Sommer ja echt überall.

Dann kann ich schon vorhersagen, wer noch kommt: Exilia, Oomph! und - wenigstens etwas - Muff Potter. ;-)

Sebastian

19.07.2004 - 14:24

über 2 mio besucher?
in köln wohnen doch nur knapp 1 mille

Kahuna

19.07.2004 - 14:48

kann nur FIRE IN THE ATTIC empfehlen...
Bonner Emo-Combo..sehr druckvoll, sehr ohrwurmig..zokken auch irgendwann beim Ringfest

svenja

19.07.2004 - 15:00

die kann ich allerdings auch empfehlen.

KölnerJeck

19.07.2004 - 15:47

@Sebastian: Besucher != Einwohner. Ausserdem kommt diese Zahl auch ueber mehrere Tage zusammen und nicht an einem Tag ;-)

Ich hab nun auch mal die Seite bei einslive.de angesehen und frage mich, ob die dieses Jahr nur an 1 Tag ein Programm auf ihrer Buehne haben statt an allen 3 Tagen.... Naja, jedenfalls hab ich mir fuer Montag schonmal frei genommen *gg* Ringfest ist geil!

Melchi

02.08.2004 - 14:28

http://www.eatthebeatmusic.de/content/ring04-00.php

Hier gibt es noch weitere Infos zu 2 weiteren Rock'n'Roll-Bühnen beim Ringfest !!

Ratatoesk

02.08.2004 - 17:36

Schade, dass im selben Zeitraum das Highfield ist.
Motörhead würde ich schon verdammt gerne sehen. Da muss ich wohl bis Dezember warten.

blu3m4x

02.08.2004 - 20:58

guckt euch ma das lineup von der bühne auf der gladbacher straße an.

days in grief
face tomorrow
three minute poetry...

da's umsonst is und ich 15 min bis da hin fahre werd ichs mir schon anschauen

Alrikalrik

15.08.2004 - 16:06

ich auch.
und motörhead haben gestern gerockt.
sie alternative allstars hatten als deren vorband keinen leichten stand.

Aune

15.08.2004 - 16:51

Ich wär ja so gerne da.......Heeeeeuuuuuuuuuul!!!
*schmoll*

konzertin

15.08.2004 - 16:59

war bei pet und die find ich toll.

konzertin

15.08.2004 - 17:08

und den alkaliraikakakarik hab ich ja mal nicht getroffen, das geht ja gar nicht...

Alrikalrik

16.08.2004 - 09:53

Ja, keine Ahnung. Schlimm. Bist du bei Franz Ferdinand am Freitag?

Pirk Ferdinand

16.08.2004 - 11:33

wie? Franf F. am Freitag in Köln? Wann und wo und wieviel denn bitte?

Alrikalrik

16.08.2004 - 12:52

Beim Monsters of Spex Open Air. Im Tanzbrunnen. Mit Fr. Ferdinand Phoenix und 2 andern Bands. Zusammen € 23 oder so.

Oliver Ding

16.08.2004 - 15:29

Gestern hat es auf der Gladbacher Straße gut gerockt. Three Minute Poetry kamen trotz technischer Schwierigkeiten recht frisch auf den Punkt, Days In Grief waren verdammt sportlich und Lockjaw hatten einen großartigen Sänger und speziell anfangs dazu passende Melodien. Unterhaltsamer Nachmittag.

konzertin

16.08.2004 - 18:48

wollte aufjedenfall hin zum spex auch wegen radio 4 mal zu gucken...aber weiß nicht wie ich das mit arbeit hinbekomme, also werde ich falls es dann noch karten gibt spontan entscheiden.
sonst werde ich mir zum 10ten mal die gleiche show von den sportis bei mir um die ecke angucken...

Alrikalrik

16.08.2004 - 19:54

Bei dem Sportis/Helden Event wär ich auch fast gelandet. Aber das Spex ist mir dann doch lieber.

Brendy

16.08.2004 - 20:10

Also, mal abgesehn von dem ganzen Rummel so drum rum fand ich es echt geil! Gladbacher Straße hat total gerockt und die H-Blockx warn auch gut.

Hanna

17.08.2004 - 00:19

Jep,die H-Blockx haben gerockt...

Kurti

19.08.2004 - 05:37

hat evtl noch jemand so in etwa ne playlist der H-Blockx im Kopf?
ich war zwar auch da ... allerdings etwas leicht angeheitert dank einer flasche Wacholder

erinnern kann ich mich an diese hier

Revolution
Step Back
Fly
The Power
sone komisches Risin High/Move medley (kam mir jedenfalls so vor)

btw: hat jemand plan, ob Dave auch auf der Tour im Herbst mit dabei sein wird?!

TwistedKite

10.07.2005 - 22:15

Wann gibts das Programm für dieses Jahr?

Ähm was?

29.01.2017 - 02:18

Katja Burkhard: Meine Tochter soll Kölner Ringe meiden

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/katja-burkard-rtl-moderatorin-spricht-ueber-die-sicherheit-ihrer-kinder_id_6536087.html

Was meint sie damit? Was geht mit diesen scheiß Ringen in Köln? Ich will sofort von euch Kölnern wissen, was da los ist.

Underground

29.01.2017 - 10:52

Muskel-Ottos wohin man schaut.

präziser?

29.01.2017 - 11:34

buddhistische muskel-ottos?

Sauron

29.01.2017 - 12:25

1 Ring sie zu knechten.

Sauron²

29.01.2017 - 12:29

Und ein Zweiter für das Recht, alken ungefragt an die Rettungsringe zu grabbeln.

Sauron™

29.01.2017 - 12:30

Und ein Dritter aus purem Platin und mit den kostbarsten Diamanten besetzt, für ihr Auskommen.

Die Kölner Ringe

29.01.2017 - 13:01

Drei Ringe den Dreigestirnen hoch im Licht,
Sieben den Türstehermafiosis in ihren Hallen aus Stein,
Den Alt-bier Trinkern, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer der dunklen Herrin auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Einen Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Frau Reker gibt Verhaltenstips

29.01.2017 - 13:06

Die Kölner Ringe meiden? So ein Unsinn, eine Armlänge Abstand reicht völlig aus, ich spreche aus Erfahrung!

Rings of Cologne

29.01.2017 - 14:08

Ist das ein Gebäck?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.