Dead Koys - Resting places

Armin

01.04.2020 - 21:11- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

sebis teufel

03.04.2020 - 14:53

kannte ich überhaupt nicht. das album hat tatsächlich was. nicht so aufgeblasen wie manche us-vergleiche und irgendwie positiv altbacken. in den starken momenten wirklich stark. ich würde noch as friends rust in den vergleichs-topf werfen.

eric

03.04.2020 - 18:05

Haha, "Autogrill" hat tatsächlich die Muff-Potter-Gitarren aus alten Tagen. Sehr fein.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.