Hörmach 2020

Lazybone1

22.03.2020 - 10:03

Von 21.3.2020 - 1.4.2020 findet die virtuelle Hörspielkonvention "Hörmich" statt.
Es gibt Live-Beiträge und Aufzeichnungen von Hörspielsprechern, Schauspielern, Bloggern und Autoren.
Wir würden uns freuen, wenn ihr mal reinhört, Rückmeldungen gebt und vor allem: wenn ihr viel Spaß dabei habt.

P.S. Ich durfte zwei Kindergeschichten beisteuern, sie werden von meiner Freundin und Illustratorin mit viel Herzblut vorgetragen.

https://www.facebook.com/hoerspielconvention/

Underground

22.03.2020 - 10:24

Hör! Mach! Schau!

Lazybone1

22.03.2020 - 15:46

Hier geht's zu unserem Beitrag.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.