Cornershop - England is a Garden

MM13

20.03.2020 - 16:08

das nenn ich mal ein comeback(wobei sie glaube ich nie weg waren).typischer cornershopsound,perfekt.würde ich gern mal wieder live sehn,war damals schon cool!

smrr

20.03.2020 - 16:37

Die ersten beiden Alben waren vor ~20 Jahren (OMG!) tatsächlich stark; habe die super häufig aufgelegt. Aus irgendwelchen Nostalgiegründen habe ich hier auch reingehört, aber das lässt mich heutzutage kalt.

Die ersten beiden Werke hatten auch die besseren Melodien - stilistisch ist das ja quasi weiterhin dasselbe Repertoire.

MM13

20.03.2020 - 18:36

ja, schon aber auf sehr hohem niveau, wie ich finde, und wenn cornershop auf einmal blackmetal spielen würden, wär das für mich doch sehr befremdlich.

Bonzo

20.03.2020 - 20:13

Brimful of Asha werde ich Ihnen nie verzeihen.

Loketrourak

23.04.2020 - 18:56

Brimful of Asha ist doch toll (und Norman Coook hat nochmal mehr rausgeholt).

Höre jetzt gerade erstmalig England is a Garden. Ja, wie früher!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.