Warum können wir grunzen?

Spiderschwein

15.03.2020 - 16:20

Wir sind doch keine Schweinchen!

Given To The Rising

15.03.2020 - 16:23

Gott uns hat das Grunzen für den Grindcore gegeben. Und er sah, dass es gut war.

Spiderschwein

28.03.2020 - 14:12

Grunzcore.

exy

28.03.2020 - 14:29

alte weiße männer wollen auch mal lustig sein. leider fehlgeschlagen.

Saftnase multipliziert endlos

13.05.2020 - 15:22

WOHL KAUM DOOH

Essen uff Raedern

26.10.2020 - 20:46

Er kam, sah und grunzte.

Corristo

26.10.2020 - 21:25

Dank Aaron Turner kommt auch ein Song von Chelsea Wolfe in den Genuss des Grunzens.

Given To The Rising

27.10.2020 - 08:24

Kann sie das nicht selber? Wir wollen doch alle, dass mehr Frauen in Männerdomänen vordringen...und umgekehrt.

Given To The Rising

27.10.2020 - 08:59

Eine Frau, die Vollzeit arbeitet, selbstbewusst auftritt = modern, vorbildlich
Ein Mann, der nicht arbeitet, sich um sein Aussehen kümmert, schüchtern ist = Schmarotzer, Versager
Dass das eine nur mit dem anderen einhergeht, scheinen viele nicht zu begreifen. Es geht augenblicklich nur darum, dass alle Männer sein sollen. Hat mir Larry, der Stoffleopard gesagt (um ontopic zu bleiben).

Given To The Rising

27.10.2020 - 09:00

Jetzt habe ich die Threads verwechselt. Egal. Grunz.

Corristo

29.10.2020 - 01:00

Kann sie das nicht selber? Wir wollen doch alle, dass mehr Frauen in Männerdomänen vordringen...und umgekehrt.

Da gibts doch bereits so Einige, die das tun. Erinnere mich auch daran, dass die Angela Gossow von Arch Enemy mal einen Interviewer sozusagen völlig überraschend und unvermittelt volle Kanne angegrunzt hat und das anscheinend wohl irgendwie witzig fand. :)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.