Sleaford Mods - All that glue

Armin

27.02.2020 - 21:09- Newsbeitrag

Die Sleaford Mods kündigen mit "All That Glue" für den 15.05. eine ganz besondere Retrospektive via Rough Trade Records an!

It’s coming home, Sleaford Mods is coming home! Ihr habt richtig vernommen: das wohl wichtigste britische Duo derzeit kehrt in den zwischenzeitlich verlassenen Heimathafen Rough Trade Records zurück und bittet nach dem Appetithäppchen English Tapas ohne Umschweife ans Buffet! Denn mit dem am 15. Mai erscheinenden "All That Glue" tischen Jason Williamson und Andrew Robert Lindsay Fearn ein wütendes Potpourri von Songs aus den letzten 7 Jahren ihres Schaffens auf - und halten damit wieder mal der gehobenen britischen Gesellschaft sowohl den Spiegel als auch den Mittelfinger entgegen. We call it: 22 Banger für ein Halleluja! Genauer: Langjährige Favoriten, B-Seiten, unveröffentlichte Tracks und Raritäten - alles natürlich handverlesen von der Band! Und um die Nummer noch geiler zu machen, kann jetzt jeder die beiden mit Fragen löchern! Um Jason und Andrew eine Frage zu stellen, kann man via WhatsApp eine (Voice-)Nachricht an 00447958180599 (nicht vergessen den eigenen Namen in der Nachricht zu nennen) schicken, eine Frage mit dem Hashtag #AskModsAnything posten oder die Frage unter den Ask Mods Anything-Postings auf dem Facebook oder Instagram-Profil der Band stellen. Drum: Willkommen zurück Jungs und wohl bekomm’s!

Sleaford Mods - All That Glue Tracklist:
1. McFlurry
2. Snake It
3. Fizzy
4. Rich List
5. Jobseeker
6. Jolly Fucker
7. Routine Dean
8. Tied Up In Nottz
9. Big Dream
10. Blog Maggot
11. Tweet Tweet Tweet
12. Tarantula Deadly Cargo
13. Fat Tax
14. Slow One’s Bothered
15. Revenue
16. Rochester
17. TCR
18. Reef of Grief
19. B.H.S.
20. Second
21. OBCT
22. When You Come Up To Me

Armin

06.05.2020 - 21:11- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Rote Arme Fraktion

07.05.2020 - 06:09

Hab sie zwischendurch etwas aus den Augen verloren, aber hier wird wieder intensiv reingehört.

myx

07.05.2020 - 09:19

Da freu ich mich drauf!

cargo

15.05.2020 - 13:50

Sehr schade, dass "Jobseeker" im Gegensatz zu einigen anderen Songs nicht remastered wurde.

myx

16.05.2020 - 10:49

Wirklich schöne Doppel-LP, mit nochmals richtigem Höhepunkt zum Schluss hin ("BHS", "Second", "OBCT" und das ungewohnt klingende "When You Come Up To Me"). Gut auch, dass die Texte mit dabei sind.

Mein liebster Song der Mods ist immer noch "I Can Tell" von 2016 (leider nicht mit drauf). War meine erste Begegnung damals und bin immer noch sehr begeistert von dem Song, wohl jetzt schon um die 50-mal oder so gehört. :D

Rezi zu "All That Glue" gefällt auch!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.