John K. Samson - Neues Album?

MartinS

24.02.2020 - 16:54- Newsbeitrag

Gute Nachrichten: Es gibt einen neuen Song von John K. Samon. Er heißt "Millennium for all" und ist, wer hätte es gedacht, gut!

Boston

25.02.2020 - 19:36

Drei Sekunden vom Gitarrenintro gehört und man weiß sofort, dass der von John K. Samson ist.

Tolles Lied, klingt wie immer. Und das ist ja ein Kompliment.

Johnny

17.08.2020 - 16:31

Nächster Song - wird dringend wieder Zeit für soviel Großartigkeit auf Albumlänge:

https://youtu.be/E-z9djgthqE

dreckskerl

17.08.2020 - 18:33

Immer wieder so schön, seine tröstende Stimme zu hören.

MartinS

17.04.2023 - 12:24

Von ihm selber wird es ja in nächster Zeit nichts Neues geben.

In Vivat Virtute kann man zum Trost ja trotzdem mal rein hören:



Außerdem sind Christine Fellows und er bei "Snow dusted ponies" von Your Heart Breaks mit von der Partie.

Schöne Songs!

Unangemeldeter

17.04.2023 - 15:27

Oh, danke für den Tipp! Ging völlig an mir vorbei. Höre das gerade neben der Arbeit und da passt es hervorragend.

Von den oben verlinkten Songs auch nur "Fantasy Baseball..." mitgekriegt (den aber 1000x gehört) und eben erst Millenium for all nachgeholt. Ich mag den ja solo sogar lieber als mit den Weakerthans, ich würde sofort ein neues Album nehmen. Woher stammt denn die Info, dass da nichts mehr kommt, Martin?

MartinS

17.04.2023 - 15:41

Ich hab vor einiger Zeit mal einen Podcast mit ihm gehört, wo er davon spricht, aktuell schlicht kein Interesse zu haben, neue Musik zu veröffentlichen (und warum das so ist).

https://omny.fm/shows/100-words-or-less-the-podcast/john-k-samson-from-the-weakerthans#description

Unangemeldeter

01.06.2023 - 09:12

Neue Vivat Virtute EP "June First":
https://vivatvirtute.bandcamp.com/album/june-first, diesmal klassisch Singer-Songwriter: Akustikgitarre, Gesang. Schön!

An dieser Stelle nochmal danke an Martin für den Tipp, "Rockwood Pickleball League" ist inzwischen mein Weckerton und verschafft mir jeden Morgen direkt gute Laune.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.