The Smith Street Band - Don't waste your anger

eric

14.02.2020 - 09:24- Newsbeitrag

Neues Album bald, Titel steht auch schon fest. Hier die erste Single.

Armin

15.04.2020 - 14:19

Erscheint schon am Freitag. Und was vorab zu hören ist, beeindruckt mal wieder sehr.

Armin

15.04.2020 - 14:22

Übrigens tourt der Sänger diese Woche durch sein Haus. Und spielt via Facebook jeden Tag in einem anderen Raum, vor der Tür etc.

eric

15.04.2020 - 20:29

Jo, ziemlicher Hit!

sizeofanocean

15.04.2020 - 20:39

puh ne, die Stimme ist ja sogar noch schiefer geworden. sorry, das machen die Spanish Love Songs deutlich besser.

Armin

15.04.2020 - 20:46

Mit denen wiederum kann ich leider wenig anfangen ...

Armin

22.04.2020 - 21:17- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

MartinS

23.04.2020 - 11:08

Beim Vorgänger hab ich eine Etage zu hoch ins Wertungsregal gegriffen, hier passt die 8 aber ganz genau. Ein großartiges Album!

tnafilo

06.05.2020 - 00:13

"It's ok" erinnert mich extrem an einen anderen Song von ner anderen Band, aber ich komm einfach nicht drauf. Auch von der Stimme her total ähnlich...das macht mich total kirre!
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Logarythms

06.05.2020 - 00:45

Muss bei dem Song immer an Bright Eyes denken

Milo

18.05.2020 - 07:36

Bisher Album des Jahres. Erinnert mich in manchen Momenten positiv an Frightened Rabbit (gerade der Opener).

Mit I still dream about you auch der Song des Jahres drauf. Was für eine Hymne!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.