Bambara - Stray

Armin

03.02.2020 - 20:38- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Immermusik

15.03.2022 - 18:05

War ein tolles Album. Neue EP mit 6 neuen Songs macht da weiter. Stimmungsmäßig geht weiter in Richtung Birthday Party

Klaus

15.03.2022 - 18:15

Wundert mich eh, dass es hier bislang sonst keine Kommentare zu gab. Ein ziemlich gutes Album!

Deaf

15.03.2022 - 19:34

Ich war ein Fan des Vorgängers "Shadow on Everything". Danach habe ich sie etwas aus den Augen verloren - es gibt einfach zu viel gute, neue Musik, auch wenn manche Ignoranten das Gegenteil behaupten.

Zwen

16.03.2022 - 09:55

Super Album. Muss ich hier auch nochmal betonen. Auch das Vorgänger-Album. Die neue EP sollte demnächst hier eintrudeln.

Und: 21.3 Hafenklang in Hamburg....Yes Yo!

wilson

16.03.2022 - 10:07

jap! "shadow on everything", "stray", die neue ep...alles ganz toll!!...neben nick cave/birthday party meine ich da auch noch viel gun club rauszuhören.

Der Untergeher

16.03.2022 - 11:37

Super Band, in der Tat. Stray ist auch lyrisch einfach sau stark! Die düsteren Punk-Blues Soundlandschaften und mittendrin diese Southern-Gothic-Geschichten, erzeugt ne intensive Atmosphäre. Schaue sie mir auch nächste Woche live an.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.