Ron Gallo

fuzzmyass

31.01.2020 - 11:29

Hmmm, hier ja total ignoriert und das relativ zu Unrecht. Ist irgendwie so eine herrliche und etwas schräge Mischung aus lässigem teils psychedelischen Garage Rock mit etwas Bob Dylan und Rolling Stones Einschlag, später etwas New Waviger. Hab ihn erst letztens per Zufall entdeckt und finde es hervorragend.

Wollte gerade einen Thread namens "Ron Gallo" aufmachen und habe die Fehlermeldung bekommen, dass dieser bereits existiert, aber er ist per Suche nicht zu finden - weird!

Jedenfalls - Album Heavy Meta von 2017 inkl. diesem Song:
https://www.youtube.com/watch?v=m3yqgRyHkSU

Danach gab es 2018 noch eine gute EP und ein gutes Album namens Stardust Birthday Party mit etwas mehr New Wave Einschlag, das Highlight ist aber Heavy Meta.

Aus Stardust Birthday Party (etwas Talking Heads Einschlag):
https://www.youtube.com/watch?v=523ifpM1t8g

Leider hab ich ihn letztes Jahr live verpasst, da ich ihn noch nicht kannte... hoffe das wird in den nächsten Jahren mal was...

fuzzmyass

31.01.2020 - 11:29

Jetzt mit Leerzeichen am Anfang konnte der Thread erstellt werden - weird!

Luc

31.01.2020 - 11:39

Hab ihn vorletztes Jahr über Wanderlust (Netflix) kennegelernt, da lief "Young Lady, You're Scaring Me" und ich musste sofort rausfinden, wer das ist.

fuzzmyass

31.01.2020 - 11:41

Ja, das ist ein fantastischer Song. Finde es eigentlich recht komisch, dass er hier ignoriert wurde.

Matjes_taet

11.05.2021 - 14:20

"Wollte gerade einen Thread namens "Ron Gallo" aufmachen und habe die Fehlermeldung bekommen, dass dieser bereits existiert, aber er ist per Suche nicht zu finden - weird!"

Ja, ich hatte mal einen Abend ca, 10 Threads kurz hintereinander folgend zu bis dato "unbekannten" aufgemacht, von den 9 gelöscht wurden. Vielleicht weil der Text nur "Meinungen?" enthielt. ;-)

Egal, "Young Lady, You're Scaring Me" macht immer noch Spass. :-)

fuzzmyass

11.05.2021 - 15:06

Ha, erst vor ein Paar Tage habe ich Heavy Meta aufgelegt... wirklich tolles Album, das immer noch Spaß macht... das neue Album Peacemeal habe ich noch nicht gehört

fuzzmyass

03.05.2023 - 15:34

Heute Live, bin gespannt - das neue Album kenne ich noch nicht, aber vielleicht gibt's am Merch Stand was...

Nummer Neun

04.05.2023 - 08:47

@fuzzy: Bei dem Konzert war ich gestern spontan auch. Kannte die nicht und bin einfach mitgekommen. Gefiel mir dann aber wirklich recht gut - der ganze Spaß war nur etwas kurz, zumal ohne Support. Das konnte der Hund auch nicht rausreißen.

fuzzmyass

04.05.2023 - 09:48

Hehe :)
Ja, war kurz aber sehr großartig... hab mir das neue Album auch geholt... super Band, toller Sound...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.