Envy - A Dead Sinking Story

Affengitarre

28.01.2020 - 16:15

Großartiges Album. Im Vergleich zum Vorgänger sind die Strukturen epischer und orientieren sich nochmal mehr am Postrock, aber die Energie und Intensität bleiben gleich. Nur die beiden Interludes stören ein wenig, die sind zwar durchaus atmosphärisch, aber auch etwas zu lang und stören dadurch den Fluss.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.