Four Tet - Sixteen oceans

MartinS

22.01.2020 - 15:39- Newsbeitrag

Kommt wohl im März, Tracklist sieht so aus:

1. School
2. Baby
3. Harpsichord
4. Teenage Birdsong
5. Romantics
6. Love Salad
7. Insect Near Piha Beach
8. Hi Hello
9. ISTM
10. Something In The Sadness
11. 1993 Band Practice
12. Green
13. Bubbles At Overlook 25th March 2019
14. 4T Recordings
15. This Is For You
16. Mama Teaches Sanskrit

"Teenage birdsong" ist ja schon länger bekannt, das etwas nervige richtige Video erspar ich euch:

Felix H

24.01.2020 - 12:38- Newsbeitrag

Autotomate

24.01.2020 - 15:47

Schön die beiden! Bei "Teenage Birdsong" gefällt mir der "flötenfreie" Part zwischen 1:42 und 2:22 am besten. Wobei der natürlich auf das "Geflöte" vor- und nachher angewiesen ist°°

Felix H

05.03.2020 - 11:45- Newsbeitrag

boneless

24.03.2020 - 18:03

Noch keine Rezi? Mir gefällt sie bisher ziemlich. Sehr straight für Hebden-Verhältnisse, kann aber auch sein, dass ich mich bzgl. des "neuartigen" Klangbilds irre, denn wie ich eben bei einem Blick in meine foobar-Bibliothek merke, war die tolle There is Love in You von 2010 doch tatsächlich die letzte Platte, die ich von ihm besitze und gehört habe. %) Habe also nur die und die Alben davor als Vergleich.

Felix H

24.03.2020 - 18:19

Rezi kommt mit dem kommenden Update.

Armin

25.03.2020 - 21:03- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Fiep

27.03.2020 - 21:54

Geh voll mit. 6/10 trifft es wohl, wobei es bei mir vl ne 5 gewesen währe.

Es ist gefällig, wird kaum wen stören im hintergrund, aber "lieblingsplatte" wird es wohl für wenige werden. Es ist alles so straigt, seifig...

Das letzte Album von ihm, das mich wirklich begeistert hat war "There is love in you."
Seitdem hat er mich irgendwie abgehängt...

Finde den letzten Satz dementsprechend recht passend.
"– ebenso, ob Hebden sich nicht doch bald musikalisch wieder weiterentwickeln möchte."
Ein ambitionierteres, vl konzept werk von ihm das weniger laid back ist wäre was das mich aufhorchen lassen würde... tallentiert ist er ja.

MartinS

27.03.2020 - 21:57

Das letzte Album von ihm, das mich wirklich begeistert hat war "There is love in you."
Seitdem hat er mich irgendwie abgehängt...


This!

Klaus

24.12.2020 - 18:19

"My new albums Parallel and 871 will be released tonight at midnight. Artwork by Jason Evans."

foe

24.12.2020 - 18:37

Good news!

foe

25.12.2020 - 13:42

Finde auf Spotify lediglich Parallel. Wo gibt’s 871?

Felix H

25.12.2020 - 13:43

Eine kurze Google-Suche hat Bamdcamp ausgespuckt.

foe

25.12.2020 - 16:36

Stimmt. So einfach wäre es gewesen. Alben finde ich bislang recht belanglos, leider.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.