Kopfecho - Etwas Bleibt

Yersinia

28.11.2019 - 01:42

Die Düsseldorfer Alternative-Punkrock-Band mit ihrer ersten Auskopplung aus dem zweiten Album 'Etwas Bleibt'

https://www.youtube.com/watch?v=RMzRV4e6KEE



-----


'Traumtänzer' vom ersten Album ist wirklich ein sehr guter Song und nun scheinen sie gleich mit der ersten Auskopplung einen Earcatcher zu haben. Hoffentlich sind die anderen Songs auch so gut.

Musikalisch sind Kopfecho wirklich erhaben, aber die Texte waren beim ersten Album echt schwach. Ich hoffe, dass es hier besser wird.

BretinBones

28.11.2019 - 17:41

Klingt, als würden Silbermond die Onkelz covern.
Muss man auch erstmal hinbekommen!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.