Wolfmother - Rock'n'Roll Baby

Affengitarre

29.10.2019 - 09:49- Newsbeitrag

Ja, die Band gibt es immer noch. Es erschien jetzt ein neuer Song namens "Chase The Feeling" mit Chris Cester, einem Mitglied von Jet.

BVBe

29.10.2019 - 13:11

Ich glaube, Wolfmother haben mit dem großartigen COSMIC EGG alles gesagt (und Stockdales Solo-Album ist auch sehr gelungen). Ansonsten tummeln sich in dieser Retro-Sparte inzwischen zu viele gute Bands.

Affengitarre

29.10.2019 - 14:15

Man ist halt auch irgendwie übersättigt. 4 Studioalben, die sich von der Richtung kaum unterscheiden, zwei Soloalben von Stockdale (der ja eh der Kopf von Wolfmother ist), die sich auch nicht zu weit vom Material seiner Band entfernen. Noch einen Aufguss braucht man da eigentlich nicht.

XTRMNTR

29.10.2019 - 14:20

Mike Patton :

https://www.youtube.com/watch?v=ZKDvJTxZDbA

Clown_im_OP

29.10.2019 - 14:34

Da haben sich ja zwei gefunden.

Affengitarre

29.10.2019 - 14:43

Warum auch immer dieses Video hochgeholt wird, wenn über Wolfmother geredet wird.

XTRMNTR

29.10.2019 - 14:49

Auch wieder wahr:

"What year are we in????? oh, and I'm doing 60's Italian music with an orchestra."

nörtz

29.10.2019 - 14:50

Um zu zeigen was für ein ÜBERARTIST Patton doch ist. Diese Patton-Fanboys gingen mir schon vor 15 Jahren auf die Nerven.

XTRMNTR

29.10.2019 - 14:53

Wo ist hier ein Patton-Fanboy?

Affengitarre

01.01.2020 - 01:45- Newsbeitrag

Neues Album mit dem Titel "Rock 'n' Roll Baby" kam jetzt raus. 7 Songs, 23 Minuten. "Chase the Feeling" ist nicht dabei.

Tracklist:

1. Higher
2. Rock'n'Roll Survivor
3. Hot Night
4. Kick Ass
5. Spanish Rose
6. Freedom Is Mine
7. Special Lady

Affengitarre

15.06.2020 - 20:52- Newsbeitrag

Affengitarre

15.06.2020 - 20:53

Was zum Teufel? Wohl der schlechteste Song den ich dieses Jahr hören durfte.

doept

15.06.2020 - 21:01

Polizei!
Jemand hat die Band Wolfmother entführt und veröffentlicht nun in deren Namen schlechten Elektropop oder was auch immer das ist!
Helfen Sie, bitte!

BVBe

16.06.2020 - 14:21

ACH DU SCHRECK! Das ist echt vom Übel!

Klaus

16.06.2020 - 14:27

Was zur Hölle? Das ist ja wie ein Autounfall. Man kann nicht hinhören, aber auch nicht weghören.

RZA

16.06.2020 - 14:44

Das kommt davon, wenn man die Warnungen in diesem Thread ignoriert!1!!

https://www.plattentests.de/forum.php?topic=91511&seite=1

Affengitarre

16.06.2020 - 14:48

Das ist ja nicht Ersetzen der Gitarren durch Synthesizer, das ist der Versuch Musik in einem Genre zu machen wovon die Band (bzw. Stockdale) offensichtlich gar keine Ahnung hat.

nörtz

16.06.2020 - 15:08

Sicher? Klingt wie Chartsmusik.

Klaus

16.06.2020 - 15:10

Klingt eher wie der Versuch, wie Chartmusik zu klingen.

Diese eingestreuten EDM-jetzt-droppt-der-Bass-Passagen im Refrain. Uff.

Klaus

16.06.2020 - 15:11

Erinnert hart an das letzte Linkin-Park-Album.

Affengitarre

16.06.2020 - 15:13

Klingt eher wie der Versuch, wie Chartmusik zu klingen.

Genau! :D Anscheinend ist Stockdales Vorrat etwas, von dem man besser die Finger lassen sollte.

Croefield

16.06.2020 - 18:27

Hahahaha, aber für einen Lacher ist es schon gut.

Rainer

16.06.2020 - 22:06

Lol was ein Kacksong

Felix H

16.06.2020 - 22:13

Ihr seid ziemlich hart, weil Chartsmusik ist schon besser als das.

Affengitarre

16.06.2020 - 22:19

Deswegen ja nur der verzweifelte Versuch eben das zu konstruieren. :D

Felix H

17.06.2020 - 00:13

Scheint ja nicht auf der EP zu sein.
Vielleicht auch nur ein Hoax von Stockdale. Dann sagt er "Höhö, Popmusik ist so doof, hier ist die richtige Version" und rafft nicht, dass ich auch drei Mal mit der Gitarre ins Drumkit fallen kann und sage "Höhö, Rockmusik ist so doof".
Ich halte es für unwahrscheinlich, aber noch unwahrscheinlicher, als dass jemand "High On My Own Supply" für gut hält?
Obwohl EP- und Song-Titel auch reine Parodie sind. Schade, das Debüt hatte mir auf eine primitive Art und Weise mal Spaß gemacht.

nörtz

17.06.2020 - 00:57

Jetzt nicht mehr?

Hier stand Ihre Werbung

17.06.2020 - 10:54

Am Anfang fand ich das Lied sogar noch brauchbar bis egal. Mit diesen Synthie-Handclaps wirds nach ca. 50 Sekunden aber wirklich richtig furchtbar.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.