Marilyn Manson - God's Gonna Cut You Down

Affengitarre

18.10.2019 - 21:05- Newsbeitrag

Heute erschien das Cover des Songs "God's Gonna Cut You Down". Das erscheint nochmal als Picturedisc, doch ob es ein Album ankündigt bleibt noch abzuwarten.

Affengitarre

18.10.2019 - 21:06

Achja, natürlich der Link:

Web2.0

18.10.2019 - 22:52

Einer der Songs des Jahres, super. Cover kann er, die sind eigentlich immer gut.

Eurodance Commando

18.10.2019 - 23:20

Ja stimmt, so wie Tainted Love.

Affengitarre

22.11.2019 - 14:13- Newsbeitrag

Neues Cover. Diesmal "The End" von The Doors.

Eurodance Commando

22.11.2019 - 15:39

Was is los mit dem Typen? :D

hideout

22.11.2019 - 18:31

doch ob es ein Album ankündigt bleibt noch abzuwarten.

Es gab dieses Jahr diverse Berichte über ein neues Album, welches schon "fast fertig" sei und bestenfalls vor dem Jahreswechsel erscheinen soll. Der Name Bowie fiel auch öfter, eine tierische Andeutung hoffentlich.

Die Cover-Songs gefallen jedenfalls und das letzte Album sollte eigentlich übertreffen können, hoffe ich.

ƒennegk

22.11.2019 - 18:40

Vielleicht bin ich dem blassen Männlein einfach entwachsen, aber "Gods..." finde ich schrecklich - liegt eventuell aber auch "nur" an der grandiosen Cash-Version.

Schwarznick

22.11.2019 - 19:33

finde beide songs bockstark.

Klaus

22.11.2019 - 19:45

Mega!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.