Vintersea - Illuminated

Armin

25.09.2019 - 20:46- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Autotomate

26.09.2019 - 11:43

Das Albumcover führt ja schon etwas in die Irre. Aber was soll's "trveness ist nicht alles", wird sich der geneigte Metalhead denken^^

Autotomate

26.09.2019 - 11:56

Ach so, das scheint hier nur das Cover der Single zu sein. Das eigentliche Album sieht schon "zielgruppengerechter" aus. Schade eigentlich...

AVMsterdam

26.09.2019 - 12:18

Kann mich vage erinnern, das erste Album verbesserungswürdig aber nicht schlecht gefunden zu haben, daher werde ich wohl reinhören.

Armin

26.09.2019 - 19:04

Wir haben das Albumcover jetzt ausgetauscht, danke.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.