Japanische Kampfhörspiele - Verk ferever

Armin

25.08.2019 - 20:44- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Libidodadidum

26.08.2019 - 17:27

Schön, dass es die noch gibt.
Kann mir jemand sagen, was der Albumtitel bedeutet?
Vielleicht auch nur ein kleiner Hinweis, so dass ich selbst noch etwas Recherchespaß habe?

The MACHINA of God

26.08.2019 - 19:38

Die gibt es noch? Cool.

Hmm. Vielleicht "Work forever"? Wäre jetzt meine erste Idee.

Libidodadidum

27.08.2019 - 15:49

Klingt nachvollziehbar und andere Hinweise, deuten daraufhin, dass du Recht hast (das T-Shirt zum Album z.B.).

Ich habe auch mal in die bisher veröffentlichten Sachen zum Album reingehört und muss sagen, dass ich das nicht mehr so spannend finde.

Die Texte sind wohl immer noch ziemlich clever, aber wirken auf mich inzwischen auch oberflächlich.
Natürlich war das schon immer eine Band die sehr schnell zum Punkt kommt, dadurch, dass die politischen Spannungen in den letzten Jahren aber so gewachsen sind, fühlt sich das für mich ein bisschen nach "Kanonen auf Spatzen" an.

Anders gesagt: Was JaKa so ansprechen höre ich inzwischen, weniger differenziert, sehr oft im Alltag, von den unterschiedlichsten Menschen.

MasterOfDisaster69

07.11.2019 - 13:33

"Im Feierabendverkehr", klasse Song! Hut ab, und im letzten Drittel wird herrlich geknueppelt, einfach schoen.

https://www.youtube.com/watch?v=oELoEc7-SJE

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.